Kanzleigeschichte

1931 Am 01. Jänner 1931 eröffnet mein Großvater Dr. Hermann Tschiderer in
Reutte im heutigen "Grünen Haus" seine Rechtsanwaltskanzlei.
1938 Einberufung zur Deutschen Wehrmacht. Dr. Josef Schedle wird zum
mittlerweilen Stellvertreter bestellt.
1943 Mein Großvater wird in Russland vermisst. Dr. Schedle führt die Rechtsanwaltskanzlei als mittlerweiler Stellvertreter mit meiner Großmutter Anna Tschiderer in den bisherigen Räumlichkeiten fort.
1963 Nach mehreren Konzipientenjahren in Feldkirch, Bregenz und Innsbruck kehrt mein Vater Dr. Hermann Tschiderer nach Reutte zurück und wird Mitarbeiter in der Kanzlei Dr. Josef Schedle.
1966 Mein Vater gründet am 01. Jänner 1966 seine eigene Kanzlei, die bis zu seiner
Emeritierung Ende 2001 erfolgreich geführt wurde.
2002 Seit 01. Jänner 2002 bin ich selbstständiger Rechtsanwalt in Reutte.
2006 Es erfolgt die Kanzleisitzverlegung in das neu errichtete Hypo-Haus in Reutte.